• Jobs Job bei MMKS GmbH

MMKS GmbH

Bad Aibling

Nebenjob

Bad Aibling

Kosmetiker/in MMKS GmbH Bad Aibling Die professionelle Durchführung von Maniküre und Fußpflege; Erfahrung Wellnessmassagen; ein gepflegtes Erscheinungsbild; zuverlässige Pünktlichkeit; Freundlichkeit gegenüber anspruchsvollen Gästen und Freude an der Arbeit.

Wir Suchen Für Unsere Wellness- Und Beauty-abteilung In Der Therme Bad Aibling Eine/ N Versierte/n Kosmetiker/ In Auf Selbständiger Basis Wir Bieten: Ein Vielseitiges Und Sympathisches Team Aus Allen Branchen Der Wellness-massage-kosmetik Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Gehobenem Klientel Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Exklusiven Umfeld Unsere öffnungszeiten Sind 365 Tage Im Jahr Täglich Von 10:00 Bis 22:00 Uhr Innerhalb Dieser Zeiten Können Sich Die Behandler/innen Ihre Arbeitszeiten Selbstständig Einteilen Wir Erwarten: Die Professionelle Durchführung Von Maniküre Und Fußpflege Erfahrung Wellnessmassagen Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige Pünktlichkeit Freundlichkeit Gegenüber Anspruchsvollen Gästen Und Freude An Der Arbeit Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Info@net Bei Rückfragen Freut Sich Herr Josef Dirsch (geschäftsführer) Auf Ihren Anruf: 0172 / 822 69 00 Info@net MasseurMassagenPhysiotherapeutPediküreHeilberufeTherme Kosmetiker/in Die Professionelle Durchführung Von Maniküre Und Fußpflege Erfahrung Wellnessmassagen Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige Pünktlichkeit Freundlichkeit Gegenüber Anspruchsvollen Gästen Und Freude An Der Arbeit Bad Aibling MasseurMassagenPhysiotherapeutPediküreHeilberufeTherme

Kosmetiker/in
   MMKS GmbH (Bad Aibling)